Samstagsplausch und Bautagebuch






Moin Ihr Lieben,

da bin ich wieder - ich glaube, so eine lange Blogpause gab es hier noch nie. Es war auch weder beabsichtigt noch war irgendetwas besonderes los, ich hatte nur nicht genug Energie übrig. Die Wochen flogen so vorbei und es gab auch wenig zu zeigen. Arbeit, Sport, Essen. Nichts neues :-).








Das ist aktuell wieder anders. Zum einen sind zwei größere Projekte fertig geworden, zum anderen beginnt die Adventszeit, da verändert sich das Haus ja doch immer ein bisschen.


Werbung wegen Markennennung, keine Kooperation





Bauprojekt Nummer 1 ist schon im November fertig geworden. Der Carport ! Ich bin so froh, dass das noch vorm Winter geklappt hat und wir jetzt morgens nicht mehr mit zugefrorenen Scheiben kämpfen müssen. Das ist soooo klasse ! Bisschen chaotisch ist alles noch, ich muss dringend den Hof aufräumen.





Projekt Nummer 2 ist noch toller - ich spoiler schon mal kurz: 
Anlehngewächshaus 🤗. Bilder folgen.






Ansonsten ist hier so nach und nach die Weihnachtsdeko eingezogen - fertig bin ich noch nicht. Das Adventsgesteck ist noch völlig ohne Deko, das soll sich gleich ändern.







Die alte Nähmaschine will ich auch noch dekorieren. Vorher muss allerdings die ganze Post mal wegsortiert werden.








Ich hoffe, es geht Euch allen gut ! Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dezember und die Adventszeit 🎄!


Eure
Birgit


Verlinkt mit





Kommentare

  1. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Du hast schön geschmückt, alles sieht sehr gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    Bei Dir sieht es wirklich schön gemütlich aus. Der Carport sieht schon mal klasse aus. Da bin ich schon sehr gespannt auf das Gewächshaus.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder dabei bist. Herrlich schöne Bilder zeigst du.
    LG und einen schönen ersten Advent
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, das sieht sehr schön bei Dir aus. Sehr gemütlich und geschmackvoll.
    Schön hier mal wieder von Dir zu lesen. Hab einen schönen ersten Advent. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, schöne Einblicke in dein Zuhause und alles sooo gemütlich!!!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Es sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Dir. Wir wünschen Dir einen schönen 1. Adventsonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht es bei Dir zu Hause aus! Aber auch die Projekte scheinen ein Knaller zu sein. So ein Carport ist eine feine Sache und auf das Anlehngewächshaus bin ich auch schon gespannt. Ich habe gerade festgestellt, dass wir die gleichen Weihnachtsbäume aus Holz haben!
    Noch einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sehr hyggelig bei dir!
    Wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    schön wieder von Dir zu hören/ zu lesen. Ich selbst kenne das gerade in diesem jahr sehr gut, dass einfach die Zeit und auch die Kraft fehlt, sich fürs Bloggen an den Laptop zu setzen...Und das, obwohl es einem immer wieder neue Freude, auch neue Kraft und viele gute Inspirationen bringt. Ich persönlich hoffe sehr, dass sich das bei mir im nächsten Jahr zumindest in Teilen wieder ändert...Denn Bloggen und der Austausch mit Euch Allen ist wie eine Tankstelle, an der man Kraft tanken kann!!!
    Dir alles Liebe und einen wundervollen Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. So ein Carport ist ne tolle Sache. Wir haben eine winzige Garage, da passt nur 1 Auto, 2 Fahrräder und ein bisschen Zeugs hinein. Da ich momentan mit dem Auto zur Arbeit fahre und mein Mann mit dem Rad, steht mein Auto vor der Garage, Scheibenkratzen inbegriffen ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.