Sunday inspiration am ersten Advent




Guten Morgen,

am heutigen ersten Adventssonntag sind diese Kerzen meine Inspiration. Ich habe sie gestern auf dem Weihnachtsdorf Wanderup erstanden. Ein Freund von uns macht sie selber. Schon im letzten Jahr habe ich mit ihnen geliebäugelt, aber nun mussten sie unbedingt mit. Jede Kerze ist einzigartig durch das Holz, aus dem sie geschaffen wurde. Die Entscheidung war gar nicht so leicht ☺.

Mehr Sonntagsinspirationen findet Ihr bei Ines.


☆☆☆☆☆

MerkenMerken

Kommentare

  1. Ganz besondere und dekorative Kerzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Die sind ja auch echt schön.... Ich habe ja auch in meinem Blog Baumstammkerzen... Man kann mit Baumstämmen so tolle Deko machen.... Schönen ersten Advent wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die handgemachten Kerzen sehen toll aus. Wir haben aus dicken Birkenästen so ähnliche Kerzen auch selbst gebastelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, die sehen echt super aus! Die sehen echt dekorativ aus. Kommen sie vor den Hauseingang?

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ja genau, das Bild zeigt sie schon dort - sieht man leider nicht so richtig. Das Weiße ist die Eingangstür.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Liebe Birgit,
    die Baumstammkerzen sehen super aus. Die könnte ich mir gut vor unserem Eingang vorstellen - ich glaube ich muss auf den Märkten einmal die Augen offen halten.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Advent.
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    die sehen aber toll aus :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Die Baumstammkerzen sind wirklich sehr schön.
    Schönen ersten Advent! Hab eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön- das sieht richtig urig aus. Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit für Dich,
    Jo

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ! Freut mich sehr, dass Euch die Kerzen auch so gut gefallen. Wir waren heute im Dorf zum Weihnachtsmarkt und ich habe noch Deko-Fliegenipilze erstanden. Kann gar nicht tippen, weil meine Hände so kalt sind. Während der Ofen anfängt zu heizen mache ich mal mein Blogrunde und komme Euch besuchen :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön......
    Du hast die richtige Wahl getroffen.....so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,

    schade dass du Links zu den Stäben nicht öffnen kannst. Ich habe es gerade nochmal probiert - einfach nur auf das Bild klicken und dann öffnet sich das Amazon-Fenster.
    Bei mir geht es.
    Gib doch einfach das Wort "adventsständer" bei Amazon ein ... da kommen auch superschöne alte Adventsstäbe.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen wunderschönen 1. Adventsabend.
    Und was ich noch sagen wollte ...
    Die Holzkerzen sehen super aus ... ich mag ja so individuelle Sachen sehr gerne ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich wunderschön! Danke fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann hoffe ich doch, dass Du die schönen Kerzen nicht anzündest ;) ! Sehr schöne Einzelstücke!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Versuchung war groß, das gebe ich zu :-))).

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  14. Wow... richtig toll.... solche Holzdeko liebe ich! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    die sind ja toll! Allerdings hätte ich Bedenken, die vor der Haustür zu platzieren, falls mal "Interessenten" vorbeikommen.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      das wäre wirklich Pech. Allerdings kommt hier niemand zufällig vorbeispaziert, sie sind von der Straße aus nicht zu sehen, insofern sehe ich da eher ein geringes Risiko. Aber es ist da, das stimmt.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  16. Diese Kerzen sind weitgehend unvergänglich - solange Du kein Kaminholz daraus machst...und sehr schön!
    Jetzt danke ich Dir noch fürs Lob auf meinem Blog, liebe Birgit!
    Diese goldenen Teelichthalter finde ich auch wunderschön, und sie haben nicht wenige Vorteile (ebenso die Geißkännchen). Es kann kein Wachs auslaufen und die Brandgefahr ist deutlich reduziert. Das ist doch etwas!
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    eine richtig schöne und sehr kreative Idee. Ich mag solch natürlich wirkende Dekorationen besonders gerne. Danke fürs Zeigen
    Mach’s gut und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.