Wochenglück-Rückblick

Denise veröffentlicht auf ihrem Blog "Fräulein Ordnung" jede Woche einen Wochenglück-Rückblick. Ich finde das eine sehr schöne Idee, weil man sich nochmal bewusst macht, das es eigentlich immer, selbst in stressigen Zeiten, schöne Momente gibt. 

Ich wollte schon länger mal mitmachen, allerdings hatte ich nie Bilder dazu. Diese Woche habe ich einfach mal öfter geknipst.

***

So war ich endlich mal wieder im Garten fleißig. Nach den ganzen Renovierungsarbeiten muss mal etwas aufgeräumt werden. Es wurden mehrere Schubkarren voll mit Staudenschnitt und Unkraut. Außerdem habe ich angefangen, die Sockelleisten zu streichen und auch gleich meinen Ikeatritt weiß gestrichen.












Der Sommer ist zurück und hat diese Woche so richtig aufgedreht, das war und ist soooo herrlich !






Wir hatten schöne Sonnenaufgänge...





...Morgenstimmung mit Sonne im Apfelbaum




...und abends beeindruckende Wolken, aber kein Gewitter





Bei dem Wetter war das laufen besonders schön. Am liebsten habe ich es, wenn es mir gelingt, sehr früh loszurennen. Dann ist die Luft noch so schön frisch und es begegnen mir oft Rehe.




Krafttraining darf natürlich nicht vernachlässigt werden. Tolles Körpergefühl hinterher.




Sonne im Haus !







...und jeden Tag gibt es was im Garten zu ernten.





Ich hatte eine herrliche Woche ! Hoffentlich bleibt der Sommer noch eine Weile, ich mag noch mehr Sonne tanken...



 Mit diesem Matcha latte wünsche ich Euch allen eine schöne Woche !

***



Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.