Bautagebuch - Wandfliesen im Bad !

Sonntag, 29.11.15

Gestern und heute haben wir nochmal ordentlich geschuftet. Spachteln, schleifen, grundieren stand auf dem Plan. Und das anbringen des wasserfesten Anstrichs in der Dusche.














Die Wandfliesen warten schon auf ihren Einsatz. Die Bodenfliesen kommen leider frühestens Ende der Woche, weil sie gerade nachproduziert werden. Hoffentlich klappt das.





Die Baustelle ist endlich mal etwas übersichtlicher (und die Giebel sind schon einmal weiß gestrichen :-) !)





...auch wenn es leider noch nicht überall so aussieht. Aber es ist deutlich besser.









Montag, 30.11.15

Der erste Schwung Fliesen ist an der Wand !

Um ehrlich zu sein sind es fast alle... ich habe mich kolossal vermessen und hoffe, dass ich morgen noch zwei Pakete bekomme. Nicht, dass die wieder den Hersteller gewechselt haben bei Bauhaus...










Morgen geht es weiter :-).

Von den Bodenfliesen gibt es noch nichts neues. Doppeltes Daumen drücken ist angesagt.




Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.