Bautagebuch - weiter geht's


Heute mittag war ich kurz bei Bauhaus und hatte Glück, die Fliesen gibts noch :-) ! Hab gleich zwei Pakete eingesackt. Die kommen dann morgen an die Wand.




Die gestern angebrachten Fliesen sind schon mal verfugt worden.











Heute abend wurde noch die Duschtasse eingebaut. 







Auch im zukünftigen Arbeitszimmer gibt es Fortschritte. Die ersten zwei Reihen OSB-Platten sind verlegt. 






Kommentare

  1. Wohl dem, der seine Fliesen dort kauft, wo man sie noch nachbekommt :-) Es geht voran aber ich bewundere Deine Ausdauer, solange eine Baustelle zu haben.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,

      da die Baustelle auf dem Dachboden ist ist das gar kein Problem. Ich kann ja im EG ganz normal wohnen :-).

      Ansonsten würde mich das auch nerven.

      Wir haben im Sommer mal eine Weile nichts gemacht, weil mein Freund krankheitsbedingt ausgefallen ist und ich eh im Garten werkeln wollte. Dafür bin ich jetzt richtig motiviert, weiterzumachen.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.