Samstagsplausch Woche 48





Moin Ihr Lieben,
hoch die Hände, Wochenenende ! So richtig viel hab ich diese Woche nicht geschafft, aber immerhin hab ich meine Chaosküche am letzten WE mal auf Vordermann gebracht und erste Weihnachtsdeko verteilt. Heute möchte ich nochmal den Rest erledigen. Wird auch Zeit - morgen ist erster Advent und hier stehen noch keine Kerzen ...

Erstmal Tee.....









Bin wieder gern in der Küche :-). Normalerweise hab ich die immer einigermaßen ordentlich, aber in der letzten Zeit blieb immer mal hier und mal da was liegen. Ich kann das überhaupt nicht leiden, war aber irgendwann nicht mehr in der Lage, das Chaos zu beherrschen. Die Energie fehlte und oft auch die Zeit.





Mein Arbeitsplatz unterm Dach. Da bin ich echt produktiv, weil es so hell und ruhig ist. Stört Euch nicht an den Kabeln - die Lampen hab ich schon. Irgendwann werden sie auch angebracht.



Diese Woche gab es geplant nur drei Trainingseinheiten, um etwas mehr Zeit zu haben. Am Wochenende stehen noch ein bis zwei Läufe an.








 Der Apfelbaum leuchtet wieder :-). Die restliche Weihnachtsdeko zeige ich mal, wenn ich fertig bin. Kommende Woche hab ich frei (zumindest überwiegend), so dass ich dazu hoffentlich Zeit und Muße haben werde.




Über Nacht hat es gefroren, heute früh war draußen noch alles gefrostet.



So, noch einen Tee, dann muss ich so langsam mal ranrocken, sonst gibts keine Kerzen zum 1. Advent... ich wünsche Euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende !

Eure
Birgit

☆☆☆☆☆


Verlinkt mit


MerkenMerken

Kommentare

  1. Dein Landhaustsil gefällt mir und die ersten weihnachtlichen Dekos auch. So viel mehr braucht es nicht, finde ich ;-) Noch mehr beeindruckt mich Dein Lauf-Engagement. Wo nimmst Du eigentlich nur all die Zeit her für Wohnung, Laufen, Training, Garten... Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Adventswochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank ! Viel mehr ist auch nicht dazugekommen, nur hier und da mal ein kleines Detail und noch mehr Kerzen :-). Die Zeit ist ein echtes Problem. Das Training plane ich immer ein, genauso die Besuche bei meiner Mutter, um die ich mich ja noch kümmere. Da bleibt dann oft gar nichts mehr übrig für z.B. den Haushalt. Das stört mich sehr und belastet auch.

      Liebe Grüße nach Wien und Dir auch ein schönes erstes Adventswochenende !

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Schön bei dir! Liebe Grüsse in den Advent. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr gemütlich bei dir aus!!!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich bei Dir! Ich hoffe mit den Kerzen hat es noch geklappt.
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)
    Ich bin gerade über die liebe Karina auf Deinen Blog gekommen. Der ist ja wirklich toll.
    Die Bilder sind ein Traum. Alles so perfekt in Szene gesetzt.
    Ich liebe solche Sachen anzusehen, ich bin darin leider nicht ganz so geschickt.
    Gerne bleibe ich als Leserin auf Deinem Blog.
    Vielleicht hast ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend bzw. schöne Adventswoche:)
    Andrea
    (printbalance.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.