Der wahrscheinlich kleinste Blumenstrauß....

...der Welt ? Na, vermutlich nicht, aber auf jeden Fall mein aktuell kleinster. Ich habe vorm Rasen mähen schnell die Gänseblümchen gepflückt und dazu noch eine Blüte vom Habichtskraut. Das kleine Arrangement steht heute auf dem Ofen.

Verlinkt mit Holunderblütchens "Friday Flowerday" und Nicks "Floral Friday".





Die Damen stehen etwas beengt in der Vase, aber ich dachte, vielleicht machen sie ihre Größe durch Üppigkeit wett  :-).












Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ! Es soll ja nochmal sonnig und warm werden. Lasst es Euch gut gehen !

Liebe Grüße
Birgit


***

Kommentare

  1. Ach wie süß, liebe Birgit ♥ Als ich gestern so über die Wiese geschlendert bin, um meine Dahlien zu schneiden sind mir die kleinen Daisys auch begegnet. Sie sind doch immer wieder bezaubernd und es allemale wert, einmal als Freitagsblümchen zu posieren ! Wünsche Dir ein tolles Wochenende !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder ? Ich hab das in den letzten Wochen auch schon öfter gedacht und jetzt einfach mal gemacht. Ich muss sie sonst öfter ummähen - das tut mir immer so leid. Wobei sie ratzfatz wieder blühen - zum Glück.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Deine Gänseblümchen hast die aber groß rausgebracht:))) Gefällt mir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)))). Ja, ich fand, die kleinen müssen auch mal auf die große Bühne :-).

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hihi, so klein sieht er gar nicht aus .... jedenfalls auf dem ersten Bild ;) Ich liebe Gänseblümchen ♥
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perspektive ist alles :-))))

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Birgit

      Löschen
  4. Oh...es gibt noch viel viel kleinere Blümchen :-) Aber dein Gänseblümchensträußchen ist herzallerliebst, liebe Birgit !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das dachte ich mir auch, aber zumindest ist es der kleinste Blumenstrauß zur Zeit hier im Haus :-). Die Kleinen halten weiterhin durch.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Hello Birgit. The daisies are such a simple flower, yet they make quite a show in the way you've arranged them.
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Nick,
      thank you !
      Greetings from Birgit

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.