Das grünweiße Bad...


...bleibt noch ein paar Tage grünweiß. Die erst für Ende letzter Woche, dann für heute avisierten Bodenfliesen sind leider immernoch nicht da.

*seufz*

Ich habe am Wochenende noch den Boden mit wasserfester Farbe gestrichen auf anraten des Fliesenlegers. 

Jetzt harmoniert die Farbe toll mit den Wänden. Ist doch mal ein exzentrischer look :-).









Dafür macht der Boden Fortschritte, das eine Zimmer ist schon fertig. Der Raum wirkt so leer richtig groß. Ich glaube, das wird später mit dem Parkett und den weißen Wänden richtig gut aussehen.







Im Garten hab ich ein paar gefiederte Freunde am Futterplatz erwischt. 








Dieses ist aus letztem Winter. Ich habe das Rotkehlchen aktuell erst einmal gesehen und hatte die Kamera nicht parat. Buchfinken sind mit auch schon länger nicht mehr vor die Linse gehüpft. 




Kommentare

  1. Wow! Dein Bad wird superschick! Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    vielen Dank, das freut mich sehr ! Bin selber auch sehr gespannt, ob es so wird wie ich es mir vorstelle....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.