Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Birgit und bin 46 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund und unserer Katze auf dem Land. Wir haben uns entschlossen, nebeneinander zu wohnen und so habe ich Ende 2013 das Haus neben seinem gekauft.

Seither arbeite ich daran, Farbe an die Wände zu bringen, Beete zu vergrößern, Rasenflächen zu verkleinern und alles gemütlich einzurichten.

Ich mag den skandinavischen Landhausstil, möchte einen üppigen Cottagegarten, baue ein bisschen Gemüse an, beschäftige mich aber auch mit Minimalismus und Nachhaltigkeit. Auf dem Gebiet gibt es hier noch einiges zu tun. 

Seit inzwischen über 30 Jahren esse ich vegetarisch, seit einem Jahr überwiegend vegan. Ab und zu gibt es daher auch mal ein Rezept.

Ich stöbere total gern in anderen Blogs und freue mich sehr, wenn Ihr bei mir reinschauen mögt und ganz besonders freue ich mich über liebe Kommentare :-).

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.