Weihnachten naht... Wochenrückblick



...nur leider merkt man hier nichts davon. Ich kann für den Wochenrückblick nur Arbeit und Sport bieten. Und Schlafmangel ☺. In diesem Jahr ist die Adventszeit leider zu kurz - nicht nur wegen der genau vier Wochen, die sie nur lang ist sondern auch, weil sie zu schnell vorbei rast.





Ich war tatsächlich nur arbeiten, bei meiner Mutter und beim Sport. Aber immerhin. Daher hab ich aber auch kaum weihnachtliche Bilder dabei. Den Sonnenaufgang konnte ich aus dem Bürofenster knipsen. 




Dafür hab ich den Schreibtisch ein bisschen weihnachtlich dekoriert mit neuen Teelichthaltern und LED-Teelichten.





Da die Wege hier im Wald wegen des vielen Regens und dann Schnees und Frostes kaum noch passierbar waren wurde das Studio fast das zweite Zuhause. Ich hab diese Woche sogar Cardioeinheiten drinnen gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich mich dazu motivieren kann, aber dann hat es sogar Spaß gemacht.





Der Sport kostet zwar auch Zeit, aber sie ist gut investiert, stelle ich immer wieder fest. Ich brauche diese Auszeiten vom Alltag. Hinterher geht es mir besser und ich bin wieder gewappnet für den Alltag. 





Trotz wenig weihnachtlicher Bilder diesmal wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt alle gesund und genießt die besinnliche Zeit !

Eure 
Birgit






Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    Die Adventszeit kam mir auch ein wenig kurz vor, obwohl sie bei mir wenig stressig war.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass es Deiner Mutter über Weihnachten gut geht, damit ihr ein wenig Zeit zusammen geniessen könnt.
    Schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank ! Aktuell geht es ihr ganz gut und ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt.

      Ganz liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    Wolfgang und ich wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und allesdas Gute für dasdas neue Jahr!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    ich find das super, dass du dir trotz knapper Zeit diese Auszeiten nimmst und für dich genießt.
    Frohe Feiertage dir!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,ich wünsche Dir und den Menschen und Tieren,die Dir am Herzen liegen ein friedliches,ruhige Weihnachtsfest.
    GLG von Bauke

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir kam die Weihnachtzeit zu kurz vor. Liebe Birgit ein schönes und erholsames Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Schön das Du ein paar Auszeiten für Dich hast. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch Weihnachtszeit zu kurz und nicht so viel Lust dazu. Auch hier stand die Arbeit im Fordergrund - Sport hab ich sein lassen... wäre aber besser gewesen.
    Genieße die Auszeiten.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich dir nur wünschen, dass die Festtage etwas Ruhe und Zeit für dich und deine Liebsten bringen mag.
    Frohe Festtage wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir auch eine frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, Ihr Lieben 😻! Das wünsche ich Euch auch !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hello,
    happy new year...i'm a new follower of your blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich hoffe, Du bist gut und gesund ins Neue Jahr gekommen.
    Es ist schon eine stressige Zeit, die man mit seinen alten kranken Müttern hat, aber auch eine wertvolle, unwiederbringliche! Meine bekommt nun bald evtl. einen Platz in der Tagespflege, jedenfalls 1 oder 2 x wöchentlich. Mehr wollen wir ihr nicht zumuten. Sie ist schon recht gebrechlich und von daher auch sehr gern zuhause. Aber etwas Abwechslung kann ihr nicht schaden und ist für uns vor allem auch eine Entlastung.

    Ich wünsche Dir für 2018 alles Liebe und Gute, bleib gesund!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.