Freitag, 3. März 2017

Blüüüüüümchen am Freitag

Hallo Ihr Lieben,

heute sind mir mal wieder ein paar Tulpen in den Wagen gehüpft - diesmal bunte. Passend zum Wetter, das ist ja zur Zeit auch ein bunter Blumenstrauß an Wetterphänomenen, fast wie sonst im April ☺. 

Die Tulpen stehen in einem Weckglas, das ich von der lieben Karen bekommen habe. Vielen Dank nochmal dafür ☺☺☺!

Somit kann ich mal wieder an Helgas wunderbarem Friday Flowerday und Nicks Floral Friday teilnehmen. Und heute erstmals auch am Freutag und am Dekodonnerstag.




Auf dem Wohnzimmertisch steht zur Zeit eine handgemachte Holzschale. Ich finde sie großartig, weil sie noch die natürliche Form und Maserung des Holzes hat.























Einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch !


Eure Birgit


*****

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Tulpen.....
    In deine Holzschale könnte ich mich glatt verlieben...
    So schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    einen fröhlichen Tulpenstrauß hast du da. Ich verwende auch gerne Weckgläser für meine Blumensträuße.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ein wunderbar heiterer Strauß! Ich bin auch ein großer Fan von Einmachgläsern und verwende sie gern für Blumen oder Zweige.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ein herrlich bunter Strauss und eine traumschöne Holzschale.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tulpenstrauß, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    der bunte Tulpenstrauß macht jeden munter und fröhlich. Es ist schön bei Dir.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Tulpen.. habe heute auch rosa Rosen bekommen :)
    Danke dir für den informativen Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Weckgläser als Vasenersatz total gerne :-) Und bunte Tulpen verbreiten eine wunderbar heitere Stimmung ! Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.