Friday-Flowerday - Rosen zum 1. Advent

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche stehen endlich mal wieder Blumen auf dem Tisch - diesmal im Esszimmer. 

Im Sommer ist es leicht, da reicht eine Runde durch den Garten. Aktuell fällt mir auf, dass ich als Landei kaum an Blumenläden vorbeikomme. Darum gab es die eine oder andere Woche ohne Blumenstrauß...






Zum Glück lachten mich im Laden diese pinkfarbenen Rosen an.
Viele schöne Blumen gibt es wie immer bei Holunderblütchen und bei Nicks Floral Friday.




Als Vase dient ein altes Weckglas. Die Deckel nutze ich gerne als Teller für Kerzen. Leider ist mir gestern einer runtergefallen und zerschellt. Manchmal bin ich so paddelig. Leider bekommt man die Gläser heute ja nicht mehr so ohne weiteres.



















Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch - haltet durch, gleich ist Wochenende. Und erster Advent :-). Habt es gut !


Eure 
Birgit


💕💕💕💕💕






MerkenMerken

Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    Da bin ich wieder, jippieh! Was für ein toller Farbtupfer! Die Meinigen vom letzten Freitag haben jetzt vornehme Blässe, ich werde den schönen Strauß überkopf zum Trocknen aufhängen. Weckglasdeckel zerscheppert ist doof aber ich weiß das Abhilfe, lass Dich überraschen :-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haaaaa, da bin ich aber gespannt !

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Sehr schöne Rosen und gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, ich habe mir heuer bei der Haushaltsauflösung meiner Schwie-Mu auch noch jede Menge Weckgläser gesichert. Ich mag die auch unheimlich gerne. Auch meine Plätzchen bewahre ich darin auf.
    Danke für Deinen freitaglichen Farbtupfer und viele liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Weckgläser gehen immer , die sind so vielseitig !!! Hoffentlich hast Du lange Freude an Deinen hübschen Röschen , liebe Birgit. Wünsche Dir ein entspanntes erstes Adventswochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd liebe Birgit.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch meine Weckgläser, benutze sie als Vasen und Windlichter. Wunderschön dein pinker Stimmungsaufheller liebe Birgit ♥
    Liebste Grüße ins erste Adventswochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. These are awesome shots of the beautiful roses! I love the color.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful bouquet, Birgit. Just as well for modern transportation so you can have fresh flowers in the middle of Winter!
    Many thanks for joining Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.