Darf's etwas Meer sein ?


Moin Ihr Lieben,

gestern hatte ich das Glück, an der Küste unterwegs zu sein und habe die Zeit genutzt, über Mittag einen kleinen Spaziergang am Strand zu machen.






Es war sonnig, windig und ganz schön kalt.




So langsam wird es Zeit, mal wieder eine Mütze dabei zu haben. Und Handschuhe.




Und meine Kamera... aber die Leier kennt Ihr ja schon :-).
Es sind also wieder Handybilder.







Der Vorteil am Handy ist nicht nur, dass ich es immer dabei habe - es kann auch Panoramaaufnahmen.
















Ich liebe es, am Meer zu sein. Das rauschen des Windes und das tosen der Brandung hat etwas meditatives. Nur weniges finde ich so erholsam, wie Zeit am Meer zu verbringen.




...auch wenn es nur kurz ist.








Da das Meer zwar nicht so weit weg ist, aber auch nicht direkt vor der Haustür habe ich überlegt, die Dachterrasse etwas strandmäßig zu gestalten. Mit viel Holz und vielleicht sowas wie Strandhafer in Kästen. Mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.












Ich hoffe, Ihr Euch hat der kleine Ausflug genauso entspannt wie mich :-).

Habt einen schönen Tag !



Eure Birgit


***

Kommentare

  1. Wie schön!!!! Ich bin auch gerne am Meer... aber leider nicht sehr häufig! Bin einfach zu weit davon weg! Schade!!! Aber die Berge sind ja auch nicht schlecht!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Berge sind absolut beeindruckend. Da bin ich wieder viel zu selten weil zu weit weg 🏔.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Ach, ist das Meer dort schön - wenn die Touristen mit ihren "geschmackvollen" Outfits nicht die Natur garnieren, höhö
    Wunderschön :) Danke fürs Mitnehmen, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja genau :-). So leer gefällt mir der Strand auch viel besser als im Sommer mit dem ganzen Trubel.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Was für ein herrlicher kleiner Ausflug...
    Gut um wieder Kräfte zu sammeln....
    Wie gerne wäre ich im Moment auch am Wasser....
    Obwohl der Schnee hier auch schön ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder ? Ich finde den Schnee auch ganz wunderbar ! Wobei hier nicht allzu viel runtergekommen und noch weniger liegengeblieben ist. Aber möglicherweise kommt über Nacht ja noch was nach :-).

      Wäre ja schön, wenn es ein richtiger Winter werden würde, der dafür dann aber auch rechtzeitig dem Frühling weicht. Das würde mir gefallen.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.