Bautagebuch - neue Aufgabe für ein Stück Holz


Hallo Ihr Lieben,

ich liege gerade etwas verschnupft auf dem Sofa rum da fällt mir ein, dass es doch einen kleinen Fortschritt zu sehen gibt.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ja dieses Stück Holz geschliffen und geölt. Nun hat es seinen neuen Job im Badezimmer angetreten.





Aktuell sieht es so aus :-). Ich freu mich sooo, das wir so ein Stück mit Rinde gefunden haben. 





Die "runde Ecke" muss sein, damit die Tür aufgeht.




Als nächstes müssen dann Spiegel und Lampe an die Wand. Ach, und die Türklinke. Da bin ich ja schon mal gespannt, wie das dann aussieht. Dann werden Dusche und Wandregal angebracht und - zack - ist das Badezimmer fertig :-). Ich glaub, es dauert nicht mehr lange.



Habt einen schönen Abend !

Liebe Grüße
Birgit




***

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    ich finde es sooooo schön wie Du uns schrittweise am Bau Deines Nestes teilhaben läßt...uns es ist sooooo schön sich mit Dir zu freuen!!!
    Das ist doch jedesmal ein kleines Fest, wenn wieder ein Stück vollendet ist...Ihr macht das soooooo wunderbar - ich bin ganz begeistert!
    Alles Liebe und weiterhin so viel Elan, Ideen und Arbeitskraft!
    ...aber Dir jetzt zunächst eine recht gute Besserung!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank fürs mitfreuen :-) ! Ja stimmt, es ist immer ein kleines Fest, insbesondere,
      wenn ein Projekt schon länger läuft. Als die Wände fertig waren war es sogar ein großes Fest, weil mir das so lange im Nacken saß ;-).
      Der Schnupfen scheint sich wieder zu verziehen und nicht schlimmer zu werden - das wäre ja toll.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    das sieht richtig klasse aus!!!
    Ich mag Holz auch so sehr und kann deine Freude nachempfinden.
    Ab sofort wirst du dich immer freuen wenn du es siehst wetten wir :)!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      definitiv, das werde ich :-) ! Inzwischen gibt es schon so vieles, das mich jeden Tag erfreut. Und alles hat seine eigene Geschichte. Das Holz und die Fliesen hab ich ganz schön lange gesucht und freue mich daher umso mehr darüber.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus liebe Birgit.
    Und die Bodenfliesen gefallen mir auch super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine !
      Das freut mich mit den Fliesen. Ich mag die auch sehr. Wollte ja lange Zementfliesen, die waren aber zu dick - und dass es nun so ein original Muster als Feinsteinzeugfliese gibt begeistert mich :-).

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Birgit, ich wünsche Dir gute Besserung - so gemein, so ein Schnuppen, wenn er einem die Kräfte raubt, wenn man doch sooo loslegen will. Dir Idee mit dem Brett ist formidable, jawohl, und die "runde Ecke" hat doch gerade was, finde ich.
    So trink schöööön Teelein, schwemm´die kleinen Biester aus, und dann bin ich auf das gespannt, was da noch kommt :))
    Du sicher auch, hihi
    Ganz liebe Grüße, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus!
    und die "runde Ecke" gibt des ganzen zusätzlich einen edlen Touch!
    ich freu mich ganz dolle mit euch über jeden Fortschritt!!!
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh da sit dein schönes holzbrett wieder und jetzt dürfen wir das tolle Ergebniss sehen...
    Es ist richtig toll geworden liebe Birgit....
    Gefällt mir richtig gut....
    Sowas hätte ich auch gerne im Badezimmer......
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.....mir geht es wieder gut....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das gefällt mir sehr gut!!! Wundervolle Idee mit dem Holz, das verleiht Wärme und Gemütlichkeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus! Mir gefällt sowas auch sehr! Wahrscheinlich würde ich dann immer extralang auf dem Klo sitzen und mir das angucken ;-)
    Viel Spaß bei der Vollendung!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht das aus . Und die Bodenfliesen erst....ein Traum.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    oh toll, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen ! Ich freu mich immer so, wenn Ihr das auch mögt, was wir hier so fabrizieren :-). Ja genau, Méa, ich bin auch gespannt, wie das alles so wird. Auch die Schränke unter den Schrägen, huiuiui.

    Vielen Dank auch für die Besserungswünsche - bisher sieht es gut aus. Offenbar ist es nur so ein flüchtiger Schnupfen. Meist gelingt mir das nicht, so einen Infekt im Keim zu ersticken, wenn er erstmal da ist, aber diesmal scheint es zu klappen, yay :-).

    Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Abend !
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön "urig" sieht dein Brett mit der runden Ecke aus, liebe Birgit - gefällt mir sehr! Ich freue mich schon auf die weiteren Badezimmerfotos!!!
    Ganz liebe rostrosige Grüße und bis demnächst,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! So ähnlich wird das bei uns im Bad oben auch, unser Bohlenstück ist nur noch etwas rustikaler. Prima gemacht!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, Ihr beiden ! Noch rustikaler klingt toll, Solveig, ich hoffe, Du zeigst das dann auf dem Blog :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.