12tel Blick Mai


Unfassbarerweise ist schon wieder der 30., Zeit für den Blick in den Garten. 

Heute fasse ich mich ganz kurz, obwohl ich den Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Das wird hoffentlich bald wieder besser. Aber heute fallen mir schon die Augen zu, daher erstmal das aktuelle Mai-Bild. 







Und hier noch der Rückblick auf die letzten Monate.


Die anderen 12tel Blicke gibt es wie immer hier.


Gute Nacht ...


***

Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    reichen wir uns die Hand, ich bin auch nicht sehr fleissig im posten momentan. Real ist gerade wichtiger. Das ist völlig in Ordnung und im Garten und bei Dir bestimmt auch im Haus ist immer etwas zu tun, was wichtiger ist, als am PC zu hocken. Hab einen schönen Juni!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      jawoll, gimme five :-). Im Grunde ist es ja herrlich, dass es draußen so viel zu tun gibt (und drinnen, ähem...). Ich habe aber inzwischen einige aktuelle Bilder gesammelt, die ich hoffentlich in den nächsten Tagen mal einstellen kann.
      Dir auch einen schönen, sommerlichen Juni!

      Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Was für eine herrliche Gartenoase.
    So richtig für lange Sommerabende zu geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      vielen Dank ! Bei Dir sehe ich herrliche rote Erdbeeren, hmmmjam ! Ich freue mich auch schon so auf die erste Ernte, dürfte in ein paar Tagen soweit sein. Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Boote unter Segel in Deinem 12tel Blick.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. A beautiful scene of May loveliness in your gardens, Birgit -- so nice to see the green and the flowers! -Beth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Beth ! It's sooo wonderful that we have summer now, I really enjoy the sunny weather and the changing scenery in the garden. Greetings from Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    dieser 12tel Blick ist sehr interessant. Ich werde versuchen ab diesem Monat mit dabei zu sein. Muss mir nur noch einen geeigneten Standort aussuchen! Dann bis bald und hab eine gute Zeit!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das finde ich klasse, dass Du mitmachst ! Ich kann mir vorstellen, dass die Wahl schwierig ist, in Deinem Garten gibt es sicherlich viele Orte, bei denen ein monatlicher Blick spannend wäre.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.