12tel Blick März

....uff, ich bin einen Tag zu spät ! In der letzten Zeit hat es hier so sehr geregnet, dass ich einfach kein Foto machen konnte und gestern war ich erst zu Hause, als es schon dunkel war. Jetzt ist auch noch der Kameraakku leer. Also manchmal...

Nun hab ich ein Handybild des Vorgartens. Mit dem Blick nach Osten klappt das nicht, das sieht einfach nicht aus. Ich reiche es nach, sobald ich Akku und Licht habe.

Hier geht es zu Tabea und den anderen 12tel-Blicken.


März





Februar



Januar



Seht Ihr das Elsternnest in den hohen Bäumen im Hintergrund des Märzbildes ?





Und jetzt wie immer noch ein paar Impressionen aus dem Garten von eben.

Die Schlüsselblume blüht bald.




Lenzrosen 








Auch das Lungenkraut steht kurz vor der Blüte







Primeln an Narzissen






Die ersten Hyazinthen






Die Austriebe der Küchenschelle finde ich immer besonders süß.



























Es wird :-). Am Wochenende soll es warm werden. Ich hoffe auf eine Knospenexplosion.

***





Kommentare

  1. In Deinem Garten blüht es ja schon ordentlich, wie schön ♥
    Die rosa Lenzrose gefällt mir besonders gut .
    Viele Lieblingslandgrüße ins Wochenende schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. da ist der Frühling schon überall zu spüren! Schön!
    liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.