Frozen


In den letzten drei Wochen war ich erst krank und dann auf  Fortbildung. Somit habe ich am Haus genau nullkommanix geschafft. Oder im Garten. Dabei ist bald März und ich muss dringend Saatgut besorgen. Und den Dachboden fertig kriegen.

*seufz*

Zur Zeit scheint tagsüber die Sonne und es wirkt schon leicht frühlingshaft, aber nachts friert es noch und so ist der Garten morgens leicht überzuckert. Ich mag das sehr, daher hab ich mal wieder einen kleinen Gartenrundgang gemacht.


Viburnum tinus






Limelight, durch die Stürme etwas ramponiert. Ich denke mal, ich schneide sie demnächst zurück.




Färberkamille














Diese Ecke muss im März wohl auch "dran glauben" ;-).




Auf die kleine Brautspiere freue ich mich schon. Wenn sie blüht sieht sie aus, als läge Schnee.





Wilde Karde in Schräglage





Pinky winky















Kleine Primel





Nochmal die Zwergiris, diesmal mit Eisrand







Gefrosteter Sonnenhut













Sommerflieder 







Sogar das Moos auf der Mauer ist mit Reif überzogen.




Hier hab ich noch Weihnachtsdeko vergessen :-). Ich gehe so selten durch meine Haustür, daher fällt mir das immer gar nicht so auf.


So, jetzt muss ich mich mal aufraffen und was tun...


Außerdem möchte ich Euch noch schnell auf eine tolle Verlosung bei Anja aufmerksam machen ! 



Kommentare

  1. Wunderschön sind deine eisigen Bilder, genau deshalb schneide ich im Herbst nicht alles ab, um im Winter dann so gefrostete Schönheiten zu bewundern . . . die Blütenstände sehen oft wie Kunstwerke aus, wenn sie
    so mit Raureif überzogen sind . . . ich mag das total gern.
    Danke für deinen Besuch und noch einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist DAS denn?! Ich fühle mich in das Reich der Schneekönigin entführt. Wie gut, daß Du die alten Blütenstände, Samen und Gräser über den Winter stehen läßt. Ein zauberhafter Kontrast von Vergangenem und Werdendem.
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.